Bezirksleistungsbewerb 2017

Gestern fanden in Dolintschach die Bezirksmeisterschaften 2017 des Bezirkes Villach/Land statt.

Unsere Wettkampfgruppe konnte mit zwei tollen Leistungen gute Platzierungen erreichen.
In Silber A belegte wir mit einer Treffzeit von 87:39 sec. und zwei Fehlern sowie einer Staffellaufzeit von 55:44 sec. den 4. Platz.
In Bronze A schafften wir mit einer fehlerfreien Treffzeit von 51:14 sec. und einer Staffellaufzeit von 55:37 sec. den Sprung auf das Treppchen und belegten den 3. Platz.
Somit stehen die Chancen gut dass wir uns für die Landesmeisterschaft in Hermagor qualifizieren.

Die ausgeloste Gruppe aus der gesamten aktiven Mannschaft, führte die Tradition fort und trat beim Mannschaftsleistungsbewerb an, dort konnte der 9. Platz erreicht werden.

Auch unsere Jugendgruppe machte das erste Mal bei den Jugendbewerben mit und belegte den hervorragenden 3. Platz im Gruppenbewerb Bronze.

Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer für die erbrachten Leistungen.

(Bericht: Auer Reinhard)

(Ergebnisse im Detail finden Sie unter www.bfkdo-villachland.at)

 

Weitere Bewerbe im Kalenderjahr 2017:
 
22. Juli in Labientschach (Gemeinde Nötsch im Gailtal)
29. Juli in Möltschach (Villach Stadt)
19. August in Ferndorf 
26. August in Afritz am See (Cupfinale)
   

ZAMG Wettervorhersage

   

Zu unserer Facebook-Seite

Achtung !!! Sie werden automatisch weitergeleitet.

   

Kärntner Feuerwehren

   
© Freiwillige Feuerwehr Ferndorf